Landwind Verwaltungs GmbH & Co. KG

Gevensleben

Forschung / Entwicklung

Gevensleben

Ingenieur/Projektmanager Erneuerbare Energien (m/w) Landwind Verwaltungs GmbH & Co. KG Gevensleben Kontrolle und Abnahme von baugenehmigungsrelevanten Gutachten.

Wir Brauchen Ihre Energie   Die -gruppe Als Planerin Und Betreiberin Von Windparks Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Ingenieur/projektmanager Erneuerbare Energien (m/w)   Zur Unterstützung Unseres Projektteams In Unserer Firmenzentrale In Gevensleben   Ihr Aufgabenbereich   Sie Unterstützen Uns Im Projektmanagement Und übernehmen Neben Abstimmungsgesprächen Mit Behörden Grundstückseigentümern Und Koopera­tions­partnern Unter Anderem Folgende Aufgaben:   Flächenakquise Für Neuprojekte Durchführung Von Gebietsanalysen Für Potentielle Windparkprojekte Begleitung Und Auswertung Von Regional- Und Bauleitplanungen Vorbereitung Und Durchführung Von Genehmi­gungs­anträgen (z B Gemäß Baugb Bimschg) Kontrolle Und Abnahme Von Baugenehmigungs­relevanten Gutachten Sowie Durchführung/beglei­tung Von Umweltverträglichkeitsprüfungen Bauüberwachung Und Abnahme Von Windparks Ihr Profil   Abgeschlossenes Studium Einer Technischen Bzw Naturwissenschaftlichen Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung Im Projekt­manage­ment Und In Der Projektleitung Wünschenswert Ist Berufserfahrung Im Bereich Der Windenergiebranche Und Von Baugenehmi­gungs­verfahren Sowie In Der Baustellenüberwachung Ausgeprägtes Verständnis Für Bauabläufe Sowie Deren Einordnung Im Gesamtprozess Eines Windparkprojektes Schnelle Auffassungsgabe Und Technische Affinität Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Aus Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Behörden Grundstückseigentümern Und Kooperationspartnern Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-office-pakets Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Klasse B Dafür Bieten Wir Ihnen   Eine Vollzeitstelle Mit Leistungsgerechter Bezahlung Ein Engagiertes Team In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Große Aufgabenvielfalt Eine Kollegiale Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Hohe Eigenverantwortung In Den Spannend­sten Feldern Der Erneuerbaren Energien Eine Langfristige Sichere Jobperspektive In Einer Innovativen Zukunftsbranche Eine Zusätzliche Altersversorgung Interessiert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Energie Www-gruppede Energiewirtschaft Energieeffizienz Zukunftsenergien Bauingenieur Bautechniker Controlling Bauplanung Bauplaner Betriebswirtschaft Bauwirtschaft Baurecht Ingenieur/Projektmanager Erneuerbare Energien (m/w) Kontrolle Und Abnahme Von Baugenehmigungsrelevanten Gutachten Gevensleben Energiewirtschaft Energieeffizienz Zukunftsenergien Bauingenieur Bautechniker Controlling Bauplanung Bauplaner Betriebswirtschaft Bauwirtschaft Baurecht

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)